Rechtliches

Inhalt der Webseite

Alle auf unseren Webseiten dargestellten Angebote und Inhalte wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Wir übernehmen jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten.

Urheberrecht

Die veröffentlichten Inhalte auf unserer Webseite unterliegen dem Urheberrecht. Dies beinhaltet unter anderem aber nicht ausschießlich Bilder, Design, Fotos und Textinhalte. Jede Vervielfältigung oder Verwendung außerhalb des vorgesehenen Rahmens, insbesondere kommerzieller Natur, bedarf einer schriftlichen Genehmigung.

Datenschutz

Es besteht die Möglichkeit über eine Formularseite in E-Mail Kontakt mit uns zu treten. Hierzu sind vom Besucher persönliche Daten im notwendigen Umfang eingeben (z.B. Name, E-Mail Adresse). Dies geschieht ausdrücklich auf freiwilliger Basis. Eine Weitergabe der an uns übermittelten Daten an Dritte findet zu keinem Zeitpunkt statt. Dennoch möchten wir darauf hinweisen, daß die unverschlüsselte Kommunikation im Internet nicht vor Zugriffen durch Dritte sicher ist.